Unsere einzig wahre Hoffnung

Was ist unsere einzig wahre Hoffnung im Leben wie im Tod?

  • Aufnahme hat leider nicht geklappt

Posted in Catechismus, Rock Berlin and tagged with 1 comment.

Comments

  • Jule sagt:

    Was ist unsere einzig wahre Hoffnung im Leben und im Tod?

    „Dass wir nicht uns selbst gehören, sondern im Leben und im Tod mit Leib und Seele Gott und dem Herrn Jesus Christus gehören“

    Römer 14:7-9

    Denn keiner von uns lebt sich selbst, und keiner stirbt sich selbst. Denn sei es auch, dass wir leben, wir leben dem Herrn; und sei es, dass wir sterben, wir sterben dem Herrn. Und sei es nun, dass wir leben, sei es auch, dass wir sterben, wir sind des Herrn. Denn hierzu ist Christus gestorben und wieder lebendig geworden, dass er herrsche sowohl über Tote als auch über Lebende.

Schreibe einen Kommentar